Kennt ihr das, wenn ein Moment eine ganz besondere Wirkung auf Euch hat? Wenn ihr einfach stehenbleiben müsst und staunt? Egal ob eine Fensterscheibe, die die Morgensonne reflektiert, der Mond, der über dem Erfurter Dom schwebt oder Menschen die durchs hohe Gras schlendern…manche Augenblicke sind einfach besonders!

Genau diese Motive suchen wir! In unserem neuen Projekt “Zug”, einer Kooperation mit der Wiener Tanzcompany – Ich bin OK, wollen wir uns mit Bildern Erfurts beschäftigen und an ihnen unsere Choreografie erarbeiten.

Nun seid ihr gefragt! Werdet Teil von “Zug” und sendet uns Eure Schwarzweiß- oder Buntfotografien. Wir freuen uns auf die festgehaltenen Momente, die Euch inspirieren – egal ob Drinnen oder Draußen, egal ob Stillleben oder Menschentraube. Bis zum 28.02.2021 könnt Ihr mitmachen.
Bitte sendet die Fotografien mit Eurem Namen an daniela.backhaus@tanztheater-erfurt.de