Mutti-Kind-Tanz

3 Monate – 3 Jahre

In meinem Mama-Baby-Kurs wird die Freude an Bewegung mit dem Baby, bzw. Kleinkind, erlebt und geteilt. Tanz beginnt schon im Babyalter. Spaß und Kreativität werden hier nicht zu kurz kommen und wer gern zur Musik singt und tanzt, fördert gleichzeitig seine kognitiven Fähigkeiten. Im Gegensatz zu anderen Kursen werden hier Mama und Kind gleichermaßen gefordert und gefördert.
Als ich selber Mutter wurde und manchmal sehr erschöpft war, suchte ich nach etwas, das sowohl meinem Kind, als auch meiner Psyche und meinem Körper gut tun könnte. Meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechend konnte ich nichts finden. So machte ich es mir als Tanzpädagogin zur Aufgabe uns Müttern ein Bewegungstraining bieten zu können, welches entlastet und unser Wohlbefinden wieder auffrischt.

Mama und Kind trainieren auf harmonische und spielerische Art und Weise zusammen, so dass durch die tänzerischen Bewegungen die motorischen Fähigkeiten des Kindes mit viel Freude und Spaß gefördert werden. Zeitgleich bietet mein melodisches Programm ein kräftigendes Training für dich als Mutter: Gestreckte und gedehnte Muskelarbeiten in Verbindung mit einer kontrollierten Atmung, gehaltene und losgelöste, in die Länge, oder in Balance transportierte Bewegungen, werden eine Genugtuung in Gelenken und Gemüt spürbar machen.

Wenn du das Bedürfnis auf Bewegung mit deinem Baby hast, dann seid ihr hier genau richtig. Ich freue mich auf euch!

Kursleiter: Dajana Gordzielik, Dipl. Tanzpädagogin

Telefon: 0162 – 592 40 04

3 Monate bis Laufalter


Dienstag, 09:30 Uhr, Saal 1, Lachsgasse 3 (Kursdauer: 45 Minuten )

Kleinkind bis 3 Jahre


Dienstag, 10:15 Uhr, Saal 1, Lachsgasse 3 (Kursdauer: 45 Minuten)