ABDRUCK

Tanztheater von Ester Ambrosino

ABDRUCK, eine szenische Kollage aus Tanz, Musik und Projektionen, nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das alte Gebäude des Schauspielhauses. Dort trifft es drei illustre Persönlichkeiten, die scheinbar aus der Zeit gefallen sind. Sind sie sich hier schon einmal begegnet oder kreuzen sich ihre Wege nun zufällig und zum ersten Mal? In welcher Epoche befinden wir uns eigentlich und laufen die Zeitstränge synchron? Die drei beginnen ein bewegtes Gespräch, nähern sich an und geben Einblicke in ihre Geschichten.

Eine Produktion von Tanztheater Erfurt e.V. in Kooperation mit KulturQuartier Erfurt e.V., gefördert aus Mitteln der Stadt Erfurt – Kulturelles Jahresthema.

Idee, Choreografie: Ester Ambrosino
Produktionsjahr: 2018

Tanz
Daniela Backhaus
Veronica Bracaccini
Daniel Medeiros

Musik
Michael Price
David Arnold
Billie Holiday
Michael Krause

Produktion
Susanne Ogan

Kostüme
Veronica Bracaccini

Foto
Marcel Krummrich

Fotobearbeitung
Antje Fischer